Mittwoch, 9. Februar 2011

Amazonen Shooting mit Neome



Die Amazonen leben, es gibt sie noch, doch nur wenige haben das Glück je einer begegnet zu sein oder gar eine vor die Linse zu bekommen.
Ich hatte nun das 3te mal das Glück eine dieser selbstbewussten sexy Powerfrauen in Aktion zu fotografieren.
"Errinnern wir uns an die dunkelhäutige Grace, sie war die erste Amazone die mir auf meinen Zeitreisen begegnete."

Letztes Wochenende war ich mit meinem 4 köpfigen Team im Studio um die Legende der sexy Amazonen wieder wahr werden zu lassen.

Neome heißt die neue Sexy Amazonen Kriegerinn, und ich fotografierte sie in Rüstung mit Schwert und mit ihrer Sturmmaschine.
Und weil viele wissen wollen warum Amazonen so viel Power haben, begleitete ich sie auch zu ihrem Training das ihnen ihren unvergleichlichen Body und Sexappeal verleiht
Leute "watch out" Amazonen trainieren nackt !

Und die Bilder werden in einigen Tagen auf meiner Webseite zu sehen sein.



Das Team:




Vielen Danke an Peter Berto von E-Motions Videoproduktion ( siehe Foto links ) der das ganze Shooting gefilmt hat um uns in einigen Wochen ein heißes Making of Video zu präsentieren.Danke auch an Vipin Mayer der hier wieder als Chef Assistent für den Set- und Lichtaufbau verantwortlich war.



Ein ganz besonderer Dank geht auch an Brigitte Wigelbeyer von Art of Expression für ihr professionelles Make Up und Hairstyling, sowie auch Spezialeffekte.
Für die zusätzliche Austattung und die Accessoires zeichnet sich Peter Svaricek der Agentur Divine Event verantworlich sowie auch Peter Papula Herausgeber des Fitness News Magazines Austria.


Zu guter letzt noch einen Kniefall für Nikon, geile Kamera, coole Optik,
einfach kompromisslose Qualität - super Service !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen