Donnerstag, 24. Februar 2011

Bilder machen die andere nicht mal zu denken wagen

Weiterhin immer die selben Bilder machen?
Oder vielleicht doch mal einen Ausflug in eine Bilderwelt wagen die für Diskussionsstoff sorgen.
Jetzt gibt es die Gelegenheit am Sonntag den 27. März ab 14 Uhr diese Welt zu erschließen.
Keine Angst vor Licht, und keine Angst davor es einzusetzen und unser Model zu inszenieren!
Lernen wie man seine Ideen zu Bildern macht, und anschließend bei der Bildbesprechung zu lernen was dann noch in Photoshop möglich ist !

Anmeldungen werden per Mail entgegengenommen.
Mehr Infos gibt es hier:
Info und Anmeldung ! !


Kommentare:

  1. Im Sinne des allgemeinen Interesses poste ich die Frage von Teddy hier auf meinem Blog !
    Hallo Günther!
    Ich wäre eventuell an deinem Amazonen -Workshop interessiert.
    Hast du auch so schöne Rüstungen mit dabei?

    l.g.

    Teddy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Teddy,
    danke für dein Interesse, also wir werden einen mittelalterlichen Vollvisierhelm und ein Schwert nebst metallischen Utensilien und Umhang auf nackter Haut haben, eventuell ein Kettenhemd und ähnliches. Aber auch modernere Sachen quer durch die Jahrhunderte. Grundlegend geht es um die Idee eine Amazone also eine hocherotische Kriegerin ins rechte Licht zu rücken. lg Günter

    AntwortenLöschen