Mittwoch, 2. Februar 2011

Photoshop Workshop ! Profitipps aus erster Hand



Profi Tips die man so in keinem Buch Findet!

Von den Basics bis zu den geheimen Profitips, von der Farbmanipulation bis
zum Freisteller für Composings.
Workflow Verbesserung, Raw Tricks, u. vieles mehr!

Kein Portrait gleich dem anderen, ein jedes hat seine Eigenheiten
und ein Jedes will anders bearbeitet werden !
Die Retusche für Portraits ist eine spezielle Kunst,
und es ist natürlich auch Geschmacksache wie man sein Bild bearbeitet !
Auch bearbeite ich natürlich Männer anders als Frauen.
(Frauen und Männer )
Es gibt eigentlich keinen speziellen Trick den man einfach auf alle Bilder anwendet,
das wäre zu einfach !
Man sollte also so viele Tricks als möglich beherrschen
um aus einem Bild das Maximum herauszuholen und um genau das richtige zu tun !
Und man sollte auch die richtigen Tools haben die man einsetzt! ( diese Tips sind Gold wert)
Und genau hier möchte ich ansetzen und in einem Einzelcoaching,
im Individualtraining oder in der Gruppe zeige ich die wichtigsten Tricks die ich beim Bearbeiten von Bildern anwende !
Ich zeige von den wichtigen Grundlagen, bis hin zum Profitipp alle Geheimnisse die ich kenne! Manche sind so einfach das man die Hände über den Kopf schlägt und sagt
"oh Gott wenn ich das gewusst hätte",
andere sind so kompliziert das man einfach mitschreiben muss
um es nachvollziehen zu können.
Dazu kommen noch Tips welche Plugins, oder Aktionen Sinn machen
Natürlich kann man sich auch zusammentun und hier ein wenig sparen, da bei mehr als einer Person sich die Kosten aufteilen. Wer mehr erfahren möchte, schreibt mir an gunter.hofstaedter@gmail.com oder holt sich gleich einen Termin ! ( Es besteht die Möglichkeit auch die Fähigkeiten am eigenen Rechner zu erlernen, bei Spesen Ersatz komme ich bis ins Haus .
Bis dann
Günter Hofstädter
http://www.hofstaedter-pictures.com/












1 Kommentar:

  1. ja die Hartberger Mädels sind halt tolle Objekte ;-)

    AntwortenLöschen