Sonntag, 17. April 2011

better bodys

viele athleten die sich dem körperkult widmen haben es satt
sich immer in den typischen posen ablichten zu lassen,
deshalb haben karin und thomas auch die wahl ihres fotografen bei mir gefunden !

szenenhafte bilder, eine geschichte erzählend oder formvollendet,
so stellte ich es mir vor und setze es auch um !

die serie nimmt bild für bild ihren lauf, und demnächst soll ein weiteres shooting mit dem paar stattfinden auf das man gespannt sein darf.

also solltet ihr demnächst ein pärchen mit adonis körpern sehen
das sich im adams kostüm im wienkanal tummeln
dann sind wir gerade am arbeiten an einer neuen sensationellen serie
wie man sie vorher noch nie gesehen hat.

hier noch ein bild aus dem ersten shooting- aus dem allerdings noch einige bilder mehr folgen.

die ersten 5 sind bereits auf meiner Webseite, wer mag findet sie hier
Page=1915&Action=Fotowriter&Ident=113&Cat=23&Name=Personal 

ich hoffe eure neugier geschürt zu haben, und falls ihr uns seht, freuen wir uns über euren besuch. ( sobald das wetter wieder halbwegs sonnig ist geht es los! ) 


1 Kommentar: