Mittwoch, 12. Oktober 2011

84 verschiedene Bilder von mir in einer einzigen Ausgabe der Fitness News

www.hofstaedter-pictures.com

Wenn Ihr euch die aktuelle Ausgabe von Fitness News in eurer Trafik holt, könnt Ihr 84 Bilder (sofern ich mich nicht verzählt hab) von mir sehen. Einige interessante Auszüge möchte ich hier zeigen !

Es freut mich immer wieder, dass viele Modelle die ich fotografiert habe auch den Weg in das Magazin schaffen.
Diesmal dabei EVA MANDARA die mit ihrem Mann Werbung für ihren Thai Box Club macht,
ZLATA CONTORTION welche sich derzeit in Österreich mit ihrer Flexi-Show auf Tournee befindet und auch mit einem anderen Bild aus der Serie in der Krone zu sehen war.
CHRIS MAINDL der sympathische Future Adonis Eraser der  mit einem ganz besonderen Bild die Fotokunstseite krönt.
PRICILLA KATZMAIR die Ausnahme Athletin aus Brasilien hat sich Autogrammkarten machen lassen welche sie dann in Spanien bei der Arnolds Classics verteilen wird.
THOMAS MUIGG der amtierende Adonis Weltmeister ...... und noch viele andere die sich in der aktuelle Ausgabe tummeln.

Ich gratuliere allen Modellen und danke für die sehr gute Zusammenarbeit!

Eva Mandara mit ihrem Mann in ihrem Thai-box Club
ZLATA CONTORTION als Stargast des Adonis International Contest hier exclusiv  noch vor ihrem Star-Auftritt für die Kronen Zeitung fotografiert als auch für das Fitness News Magazin.
Der monatliche Fotokunstbeitrag " Fotokunst by Günter Hofstädter" diesmal mit
Chris Maindl!
Priscilla Katzmair habe ich 3 Wochen vor ihrem Sensationssieg beim Arnolds Classics 2011
fotografiert!
Hier könnt Ihr noch mehr Veröffentlichungen sehen: auf hofstaedter-pictures.com unter portfolio

Euer Günter Hofstädter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen