Freitag, 28. Januar 2011

Freiwilliger Making of Foto/Videograf gesucht


Freue mich bekannt zu geben das ich für das geplante "Fine Art" Shooting im Studio am 06.02 die begnadete Neome als Model gewinnen konnte.

Wir haben einige Kostüme aus der Amazonen Serie geplant, eine Reihe von künstlerischen Aktaufnahmen die aber in einer Verbindung zur Gymnastik und zur Fitness stehen sollen was Neome sicherlich besonders liegt.


Wenn es die Zeit erlaubt sollen noch einige kreative Aufnahmen entstehen die speziel für die weiterbearbeitung in Photoshop gedacht sind ( Hintergrund ect. ) Für dieses Shooting wird noch ein freiwilliger Making of Fotograf

oder noch besser ein Videograf gesucht.

Voraussetzung für den Making of Fotograf ist allerdings eine Lichtstarke Kamera
und Optik oder eine gute Videokamera
( unter Umständen kann ich meine Nikon D3s und ein Lichtstarkes Objektiv bereitstellen),
da ich für das Shooting selbst ohne hin die Nikon D3x verwenden werde oder falls meine Bemühungen erfolgreich sind vielleicht auch mit einem Digitalen Mittelformat.

Ein Videograf würde natürlich auch Sinn machen, jedoch nur wenn dann der Film anschließend geschnitten wird da ich dieser Tätigkeit nicht mächtig bin !

Wer also Lust hat mir bei der Arbeit über die Schultern zu sehen und dabei noch filmen oder fotografieren kann, möchte sich gerne hier auf diesem Blog eintragen, ich werde mich dann mit ihm( oder ihr ) in Verbindung setzen !