Sonntag, 28. August 2011

Amzonen leben länger ( demnächst neuer Amazonen Workshop )

Am 6.2.2011 hatte ich ein großartiges interessantes aber auch polarisierendes Shooting,
genau von der Art die ich besonders mag!
Heute fast 7 Monate später sehe ich die Statistiken
und freue mich das es nachwie vor einen ungebrochenen Zuspruch und reges interesse findet !
Untenstehendes fast schon skandalöses Bild entpuppte sich unter anderen als der Eyecatcher
 aus der Serie während andere wie das Windbild ( siehe Gallerie) oder das Neonbild auch einige Veröffentlicheungen einbrachten !
hier gehts zur Galerie zu allen bisher erschienenen Bilder aus diesem Shooting !
http://www.hofstaedter-pictures.com/index.php?Page=1915&Action=Fotowriter&Ident=109&Cat=23&Name=Personal


auch das making of Video das mir Peter Berto gemacht hat freut sich unbetrübte Popularität und ist inzwischen über 4000 mal runtergeladen worden !

http://vimeo.com/20425449   hier gehts zum Video


Alle die sich noch an das erste Amazonen Shooting errinnern
und auf eine Change gewartet haben auch einmal etwas in der Art zu machen,
dem kann ich heute verraten das ich mit Nikon im Oktober
einen einziartigen Workshop machen werde mit dem original Kostüm von damals
und auch dem orignal Model !
Mehr dazu demnächst !

Samstag, 20. August 2011

ein bisschen 70er style wie ich finde

....hier die farbige variante

allen Vorurteilen zum Trotz

hab ich letzens ein Shooting in der grellen Mittagssonne gemachet
ohne jegliche Hilfsmittel,
kein Sunbounce, keine Abschatter, Aufheller, kein Blitz, nur meine Nikon ( D3x )
und mein Model und dabei sind die Ergebnisse durchaus interessant geworden,
beurteile selbst !



Mittwoch, 10. August 2011

Hard Knocking Lady II

eine Gegenüberstellung der hübschen Boxlady Eva Mandara  !

einmal als schöne anmutige Frau,
und dann einmal als Fighterin im Ring ( mit ihrem Mann )
Ziemlich unfair oder, wer würde schon auf so eine Hübsche einschlagen :)
Have Fun
Günter Hofstädter


Dienstag, 9. August 2011

Boxing lady!


In Linz beginnt´s - free style boxing beauty Eva Mandara !
wanna fight ? 


heimlich gefilmtes Handyvideo während der Arbeiten am Set !