Dienstag, 19. Juni 2012

New Print Releases April-Juni 2012

In dieser Ausgabe habe wir Ketson Egbone zum Fitness Modell des Monats gekührt!
Würde mich nicht wundern wenn er auch zum Fitness Modell des Jahres gekrönt wird!
Ketson erinnert an den legendären französischen Ausnahmeathleten Serge Nubret
Das Bild wurde mit der neuen Nikon D800E aufgenommen.
Es war eine der ersten Erfahrungen die
ich mit dem neuen Nikon Werkzeug machen durfte,
welche ich im Rahmen meines Nikon Kreativworkshops
am 5. Mai meinen Workshopteilnehmern präsentieren konnte!

 Christoph Kipper kam sah und machte einen verdammt guten Eindruck!
Christoph bereitete sich auf einen Adonis Bewerb vor und hob sprichwörtlich ab und platzierte sich
auf Anhieb im Topfeld am begehrten Stockerl!
Christoph Kipper hat allerdings auf einen anderen Grund abzuheben, den er ist Berufspilot und fliegt auch die ganz großen Airbusse.
Nach der erfolgreichen Teilnahme am Adonis International Bewerb machte sich Christoph einen Traum war und buchte mich für eine Photoshooting im Hangar des Flughafen Linz!
Die Ergebnisse haben es bereits mehrfach zu Veröffentlichungen gebracht, bis hin zum Fotokunst by Günter Hofstädter Beitrag im Mai das ich hier gleich unter dem  Portrait über Christoph Kipper
gestellt habe!



 Ab hier noch ein paar Veröffentlichungen von 2012






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen