Montag, 23. Dezember 2013

Kalender 2014

Ja sowas !!
Dieses Jahr kommt also mein Kalender wirklich sehr spät!
Doch das macht eigentlich gar nichts,
denn zu verkaufen gibt es nur die wenigsten davon,
bzw. sind die meisten bereits von Anfang an verkauft gewesen!
Und so kommt es das der Kalender erst am 1.01.2014 erscheint.
Wie die meisten meiner bisher erschienenen Kalender bin ich fast sicher das auch dieser wieder rasch ein begehrtes Sammlerstück wird.
Die Auflage beträgt nur winzige 500 Stück und noch schlimmer, 480 sind davon bereits verkauft. (erhält der Auftraggeber)
Somit werden nur 20, ja ihr lest richtig, 20 Stück von mir persönlich in Umlauf gebracht ! Doch diese 20 Stück, und nur diese werden nummeriert und signiert!
Der A3 große Kalender kann für 35 Euro bei mir bestellt werden ( Portofrei innerhalb Österreich)

Die ersten 20 können bereits bestellen, dabei gilt die Reihenfolge bei Einlagen der Bestellung.

Bestellungen unter gunter.hofstaedter@gmail.com oder  +43 664 9975758

Vielen Dank an Nadja Hluchovsky von Make-up4u für das tolle Make up

Hier ein kleiner Auszug aus den Bilder:









und ein paar andere :) überraschende Bilder 
(wem das noch nicht reiht, 
 mit jedem verkauften Kalender, poste ich ein neues Vorschaubild) 

Ab hier sind noch 17 verfügbar! 





Update 29.12.2013 noch 15 Stück 









Die Privat Version des Kalenders unterscheidet sich in einigen Bildern! 


Hier die komplette Zusammenstellung mit komplett neuen Arbeiten inklusive einiger klassischen Highlights + ein 13. Blatt mit einem ebenfalls unveröffentlichten Bild als Deckblatt! 

















Hier gehts zum ausverkauften Kalender 2013 
Adult Fairy Tails - Märchen einmal anders


Ein paar Making of Bilder von den drei Shooting Tagen für den 2014 Kalender Dressed up Showgirls!
Vielen Dank an Christoph Kipper und Michael Buczolich für die making of Bilder!


















































































1 Kommentar:

  1. Einige Kommentare zu den Bilder aus div. Foren
    Günter Hofstädter


    schlonga
    Mittwoch, 18. Dezember 2013, 07:44

    Die Aufnahme rockt. Gruss

    Monika S.


    Mittwoch, 18. Dezember 2013, 08:14

    Aber hallo ... toll ... töller ... am töllsten! Daumen hoch!

    P.K.



    Mittwoch, 18. Dezember 2013, 08:26

    S U P E R !!!
    LG Peter

    Blacky-Dog



    Mittwoch, 18. Dezember 2013, 08:45

    Kann mich nur anschließen - suuuuper

    Daniel Nagler

    facebook-Profil von Daniel Nagler

    Mittwoch, 18. Dezember 2013, 09:03

    Daft Punk! Cool!

    LG
    Daniel

    GerhardRo



    Mittwoch, 18. Dezember 2013, 13:59

    Sehr gutes Licht und Farben, ganz tolles Bild
    LG Gerhard

    J3chen

    facebook-Profil von J3chen

    Freitag, 20. Dezember 2013, 09:29

    Sehr genial!

    P.K.



    Freitag, 20. Dezember 2013, 09:13

    SUPER Arbeit!!!
    LG Peter

    SalPeter
    Bilder: 16
    Kommentare: 36


    Freitag, 20. Dezember 2013, 09:44

    DER Hammer!!
    lg Peter

    toni100



    Freitag, 20. Dezember 2013, 15:15

    Weihnachtsgirl bei der Arbeit.
    Echt schwarz man.

    hg toni

    asmodi



    Freitag, 20. Dezember 2013, 17:12

    Eine tolle Inszenierung.
    ASm.

    Waterworld



    Sonntag, 22. Dezember 2013, 12:18

    Ganz stark! Lg Rudi

    JA! Wunderbar.

    LG

    Horst

    Spedi



    Dienstag, 24. Dezember 2013, 08:57

    spaßiges Foto, gefällt :-)

    Allerdings finde ich die Haut zu stark bearbeitet. Da fallen die paar kleinen Falten beim Auge einfach zu extrem auf.

    Und daß Dir dann auch mal so ein "Anfängerfehler" mit dem abgeschnittenem Ellbogen passiert!? :-O
    ;-)

    trotzdem ein paar schöne Feiertage :-)

    P.K.



    Dienstag, 24. Dezember 2013, 09:51

    Ein herrliches Bild :-)!
    Frohe Weihnachten!
    LG Peter

    Hofstädter Günter

    facebook-Profil von Hofstädter Günter

    Dienstag, 24. Dezember 2013, 10:16


    lol, findest du abgeschnittene Ellbogen Anfänger
    mäßig? haha find ich gut. normalerweise hast du
    recht, aber witziger weise hält sich kaum jemand aus
    dem Profil Lager an solche Kleinigkeiten. hier zählen
    dann mehr Sachen wie passt es in die Seite oder
    nicht, da wird der Fotograf oft nicht mal gefragt.
    jedenfalls jetzt passt es in die vorgesehene Seite ob
    mir das recht ist oder nicht. und die Falte am Auge ist
    keine, es ist Make up und stellt so eine art Federn
    Muster dar, aber um das zu sehen reicht einfach die
    Auflösung nicht.
    Danke für die Weihnachts Wünsche. Dir und allen
    anderen wünsche ich ebenfalls besinnliche
    Weihnachten
    Und wenn unter dem Weihnachtsbaum nicht die
    neueste Kamera liegt seid nicht traurig, die neue
    würde sowie so keine besseren Bilder machen als die
    alte.

    Spedi



    Dienstag, 24. Dezember 2013, 23:16

    Deswegen habe ich es ja unter "" geschrieben ;-)

    Daß Du auf den redaktionellen und Layout-Teil keinen Einfluss hast ist klar. Die Picken das Bild rein wie sie es wollen.
    Aber ich hätte mir schon gedacht, daß du es hier "ganz" rein stellst.
    ;-)
    Daß die "Augenfalten" Kosmetik sind kommt aber nicht so leicht rüber. Dafür müßte ich es vermutlich etwas größer sehen.
    Oder ich bin einfach nur zu schasaugert ;-)


    Bei mir lag nur die Anzahlung für einen neuen Tauchanzug unterm Baum :-)

    Hofstädter Günter
    facebook-Profil von Hofstädter Günter

    ahh du hattest einen Baum, wow !
    Das ist schon mehr als ..... egal ich kaufs mir selber :)

    Blacky-Dog

    Gestern, 18:02

    Für mich ein absolut tolles Foto


    Vom Feinsten!
    LG Peter

    Blacky-Dog



    Gestern, 17:58

    wunderschöne erotische Aufnahme eines wunderschönen Models

    AntwortenLöschen