Dienstag, 15. April 2014

Istanbul Travel Pictures

Mein Kurztrip nach Istanbul und ein kleiner Auszug aus insgesamt 1500 Fotos! 


click zu enlarge
Der Blick aus dem Fenster unseres Fliegers beschert mir gleich ein sicheres Gefühl als ich diese Turbine vorbei fahren sehe :) 

Aber wie man sieht haben noch alle die Schwerkraft überwunden und somit bin ich wieder sicher zurück nach hause geflogen! Aber das ist eine andere Geschichte, zuvor noch ein paar Eindrücke. 

Landschaften, das Meer und die Sonne

   Sonnenuntergang 
 Sonnenuntergang
 Sonnenuntergang
 Sonnenuntergang


 Sonnenuntergang

Kurz nach Sonnenuntergang

Blue Hour




Einige Bilder wie dieses hier können auch in einer Vintage Bearbeitung bestellt werden. Einfach Fragen ob es möglich ist an gunter.hofstaedter@gmail.com (  Ich drucke auf verschiedenste Materialien von 2cm bis 4 Meter Größe!

Der Blick auf den Bosporus, mit Blick auf die Einfahrt vom offenen Meer - die Strasse von Gibraltar http://de.wikipedia.org/wiki/Bosporus 



   Leben auf mehreren Ebenen in einer faszinierenden Dichte! 

 Bahnhof Istanbul Haydarpasa 


Touristenschiff am Bosporos! 

Anadolu Kavağı


Anadolu Kavağı


Anadolu Kavağı

Moscheen, Kirchen und der Glaube











Vergangenes





Fischer, Fische, Kulinarik 








Diese hübsche Dame hat uns auf der Bosboros Schiffstour begleitet! Meine Nikon war nicht mehr zu bremsen :) 

Wo Fische sind, gibt es auch Möven









Handel & Markt






Sicherheit, Armut

_________________________________________________________________
Die Kinder so lange sie noch sehr klein sind wissen oft nicht das es ihnen schlecht geht, sie kennen es nicht anders.
In dem Alter wie hier beginnt es allerdings bereits

das man sich fragen stellt! 
Vielleicht orientiert man sich dann auch an den falschen Vorbildern
Am Ende stellt sich dann aber die Frage
wenn man so aufwächst, und sich wenig um einen gekümmert wird.
Werden wir für immer zusammen bleiben,
werden wir auch später noch alles teilen?

Oder werden wir uns später alleine durchschlagen müssen?



Bis am Ende keine Hoffnung mehr besteht ? 

Wenn du Glück hast, dann bleibt jemand an deiner Seite!


Dieses Kind lernt sehr früh was Arbeit bedeutet! Aufgenommen in Armen Viertel!


Und als Erwachsene sieht man ihnen das harte Leben ins Gesicht geschrieben!
________________________________________________________________

Neue Freunde



Kommentare: