Dienstag, 15. April 2014

Sexual Delikt

Ich werde mich wohl nie daran gewöhnen wie man einerseits tatsächlich pornografische Inhalte auf diversen Foren akzeptiert und solch Bilder wie dieses hier auf die Blacklist kommen ! 

Beim nächsten Besuch in der Kirche wird der jene der mich gemeldet hat wohl auch die Augen schließen müssen um nicht die alten Gemälde an den Decken nicht zu sehen. 
Oder beim Besuch des Kunsthistorischen Museums sich schamvoll von den Jahrhunderte alten Skulpturen abwenden! 
Wie dem auch sei, damit ändert sich gar nichts, egal ob männliche oder weibliche Modelle ich werde weiter fotografieren, weiter perfekte Körper wie zb. den von Wolf Dieter Nastl ablichten und zwar so wie ich es für richtig und schön empfinde. 
Euer Günter Hofstädter 

www.hofstaedter-pictures.com  







Kommentare:

  1. Heinz Drstak Unglaublich, was da manche Leute so anstellen. Musst halt die so ganz unerotischen Bilder machen, Günter Hofstädter,

    15. April um 19:24 · Gefällt mir nicht mehr · 1 ·

    Juergen Salomon Interessant wie hier zweierlei Maß angewandt werden.

    Günter, wenn dein Bild gemeldet und entfernt wurde dann frage ich mich, warum nachstehende Seite überhaupt noch online sein kann?
    (144k likes)

    Roberto Stindl Muss aupassen das dich niemand anzeigt! HAtte ich auch schan mal in Deutschland...
    15. April um 19:31 · Gefällt mir

    Michael Keller Wurdest gesperrt auch so wie ich?
    15. April um 19:36 · Gefällt mir

    Oli Wer Wirklich ein peinliches verhalten des Users der das meldet
    15. April um 19:42 · Gefällt mir

    Roberto Stindl Es gibt Leute die nichts besseres zutun haben als Melden und anzeigen...
    15. April um 19:43 · Gefällt mir nicht mehr · 1

    Robert Nikon lächerlich, diese Entfernung ...
    15. April um 19:49 · Gefällt mir nicht mehr · 2

    AntwortenLöschen
  2. Doris Schörg manchen leuten muss echt sehr fad sein ... kopfschütteln
    15. April um 19:50 · Gefällt mir nicht mehr · 2

    Andreas Jericha das kanns einfach nicht sein.....
    15. April um 19:56 · Gefällt mir nicht mehr · 1

    Manfred Bischl die gfraster san überall zhaus...leider..
    15. April um 20:15 · Gefällt mir nicht mehr · 1

    Günter Hofstädter Heinz Drstak, es geht denen ja nicht um erotik sondern um nacktheit, hätte er ich ihm eine schnurr um die hüfte gebunden wäre er ja nicht mehr nackt !
    15. April um 20:21 · Gefällt mir · 3

    Peter BrownzArt Braunschmid ich find das immer total lustig, denn es wird in facebook kein einziges bild gelöscht weil es eine person meldet sondern nach meinen informationen passiert das erst wenn mindestens 5 personen in einer gewissen zeit ein bild melden dass man sich das genauer anschaut, wenn also ein bild verschwindet hast du 5 leute die sich da drann stören ( mindestens ) und nicht nur einen
    15. April um 20:21 · Gefällt mir nicht mehr · 4

    Manfred Bischl eine nazi seite zu entfernen dauert dafür tagelang...wenns überhaupt entfernt wird...
    15. April um 20:23 · Gefällt mir nicht mehr · 1

    Günter Hofstädter na super Peter Brownz Braunschmid, scheint als hab ich mehr als nur einen der mich nicht mag !
    15. April um 20:25 · Gefällt mir

    Johann Steiner Fällt dann sicher nur unter Neid der Besitzlosen oder so
    15. April um 20:27 · Gefällt mir nicht mehr · 2

    Manfred Steinmeier · 6 Gemeinsame Freunde
    Mitleid bekommst du geschenkt, Neid musst du dir hart erarbeiten!
    15. April um 20:38 · Gefällt mir nicht mehr · 2

    Claudia Obermeier Bin paff ....hab schon andere bilder auf fb gesehen...
    15. April um 21:11 · Gefällt mir nicht mehr · 2

    Günter Fussek Immer diese Neider weil er/sie nicht so gute Fotos machen kann oder er nicht so nen Body hat einfach nur Dumm noch Dümmer ist es von Facebook so etwas zu unterstützen und das Bild raus nimmt... Günter das Foto ist genial und das kann dir keiner nehmen du kannst es und brauchst nicht Face um es zu veröffentlichen!!!
    15. April um 21:22 · Gefällt mir nicht mehr · 1

    Günter Hemer Die Hirnwichser sind immer und überall ! Eigentlich ein Komplment !
    15. April um 21:58 · Gefällt mir nicht mehr · 2

    Ursula Jura Ein Bild wird schon gelöscht aus Facebook (wenn es nur 1 meldet), wenn die Person die es meldet zum Beispiel angibt, dass es sein geistiges Eigentum ist... Dass manche Leute echt so viel Dreistigkeit besitzen is scho a Wahnsinn.
    15. April um 22:40 · Gefällt mir nicht mehr · 1

    Melanie Weidenhübler · Mit Ursula Jura befreundet
    Hmm das scheint dann leider nicht immer der Fall zu sein Ursula ich hatte auch Bilder gemeldet die wer von meinen Kleinen hochgeladen hatte, die sind immer noch da trotz das ich angegeben hab das es "geistiges Eingentum " ist.
    15. April um 22:44 · Gefällt mir

    Margaret Carter Weightlifting takes on a completely new meaning. Okay, so it's not completely new.
    Gestern um 01:36 · Gefällt mir · 1

    Petra Unfried Neid muß man sich schwer erarbeiten! Ich Liebe deine Fotos!!!!!!!
    vor 11 Stunden · Gefällt mir nicht mehr · 1

    Günter Hofstädter Danke
    vor 9 Stunden · Gefällt mir

    Barbara Hartl Kann ich absolut nicht verstehen. Der Neid ist das Luder.
    vor 7 Stunden · Gefällt mir nicht mehr · 1

    Hans-Christian Haas Lauter Vollpfosten hier!! Aber Hauptsache solche Bilder sind erlaubt. Manchmal greif ich mir echt am Schädel. Leider erfährt man nie welches hinzerfotzige Arschloch einen da immer meldet. Scheiß drauf - mach weiter. Bist ein spitzen Fotograf! Elendigen Drecksneider
    Hans-Christian Haas Foto
    vor etwa einer Stunde · Gefällt mir

    AntwortenLöschen