Dienstag, 12. August 2014

Wie der Vater so die Tocher - der Apfel fällt nicht weit vom Stamm


Kind was machst ? haha aber .....da darf man schon ein wenig stolz sein !


Ihre große Leidenschaft war der Reitsport und ihr Pferd Chicco, auf dem sie fast täglich ausritt. Da Chicco im Vorjahr leider gestorben ist, hat sich das Reiten für die gelernte Pferdefachfrau dementsprechend reduziert. Umso öfter ging sie dafür ins Fitnesscenter, wo sie sich im September des Vorjahres angemeldet hatte. Seitdem hat sich ihr Lebensstil völlig geändert. Jennifer ernährte sich 12 Jahre lang vegetarisch und begann gleichzeitig mit dem Training auch wieder Fleisch und Fisch zu essen. Innerhalb von einigen Monaten nahm sie von 57 auf 66 kg zu. Momentan wiegt sie 62 kg, „ das ist genau das Gewicht in dem ich mich sehr wohl fühle“, so Jennifer. Viermal in der Woche trainiert sie gemeinsam mit ihrem Freund Mario, der sich übrigens für "Strong Men Bewerbe" vorbereitet, im Fitnesscenter. Immer wieder trainiert sie aber auch gemeinsam mit ihrem Vater Günter Hofstädter, der ja wissen muss wie es geht, zählte er doch zu den erfolgreichsten Athleten Österreichs und holte sich 1986 in Las Vegas sogar den Vize-Weltmeistertitel im Bodybuilding. Unsere Leser kennen Günter Hofstädter aber auch als
begeisterten und engagierten Profifotografen, der natürlich auch dasFoto seiner Jenny am Strand von Podersdorf knipste. Bleibt abzuwarten, wann man Jenny auch einmal auf der Bühne bei einem Wettkampf sieht. Das Talent und den Ehrgeiz hat sie jedenfalls – warten wir es ab.

Jenny Hofstädter 

              in der aktuellen Fitness News



Günter Hofstädter mit 19 Jahren
Ich mit 19 Jahren, 4 Wochen vor der Weltmeisterschaft in Belgien zur Titelverteitigung!


                        Jenny Hofstädter mit 23 Jahren
                       So sexy wie Jenny war ich dann halt doch nicht :)

Jetzt sind wir aber bereits gespannt wie sie am Bikini Contest abschneidet ! 
Wer für sie Voten möchte, kann das gerne hier tun! 


das könnte dich auch interessieren http://hofstaedter-pictures.blogspot.co.at/2015/04/printaholic-jetzt-ein-original-sichern.html



Kommentare:

  1. Tolles Vater - Tochter Team!
    Über die Qualität der Fotos kann ich echt auch nicht meckern, die ist sowieso immer top!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind einfach nur wow !!!!!! Da müssen noch viel mehr her !!!!

    AntwortenLöschen