Donnerstag, 9. Januar 2014

Bodykult by Hofstädter

Sportbegeisterte und körperbewusste Menschen

...wissen warum Sie mich buchen!...


Bodybuilder Wolf Dieter Nastl buchte mich im Studio, weil er wusste, dass seine Muskeln bei mir gut aufgehoben sind.

Dabei sagte er beim Shooting im fotografie.at - Studio er sei nicht ganz perfekt in Form, Jesus Maria und Josef, wie sieht dann seine Top Form aus :) ?

Wolf Dieter Nastl

Profiboxer Pawel Kazlowski

Aber auch Pawel Kozlowski Profiboxer beweist Körperbewußtsein und läßt sich ebenfalls im Studio von meiner Nikon ablichten!

Christian Rumerskirch

Christian Rumerskirch mit seinem perfekt symmetrischen Body hat sich
seine Ergebnisse aus unseren Shootings von echtleinwand.at für die Ewigkeit in groß printen lassen.


Priscilla Katzmeier

 Priscilla Katzmeier ProfiBodybuilder und Starterin in der Arnolds Classics, auch sie hat sich ihre Bilder aus unseren Shootings bei echtleinwand.at drucken lassen.
Making of mit Priscilla Katzmaier und mir selbst ( Günter Hofstädter) . Body Kult hinter und vor der Kamera.

 Ketson Egbon, bekannt durch TV und Medien (Mieten, Kaufen Wohnen )
bereits Stammkunde bei hofstaedter-pictures! Seine Bilder zählen zu den echten Klassikern und viele davon findet ihr in diversen Kalendern und großformatigen Prints.
Wer ein echter Krieger ist, der shootet auch bei Schlechtwetter. Für diese beiden Aufnahmen verwendete ich das Nikon Creativ Lighning System mit 3 entkoppelten Blitzen die ich dafür extra in Jausen Frischhaltefolie steckte.

Drill Inspector Anastasia Horn mit Christoph Kipper! Christoph Kipper ebenfalls Stammkunde bei www.hofstaedter-pictures.com
Unsere Aufnahmen hängen an vielen Wänden.

Marie Schuster, Jenny Bodyrock, Andreas Jericha und viele andere nutzen die Gelegenheit für ein Outdoorshooting mit dem Motto, der Körper im Mittelpunkt!



Andreas Jericha, ist ebenfalls viele male vor meiner Kamera gestanden! Die Ergebnisse landeten in Austellungen, in Kalendern und Magazine.
Größten Anklang erzielten wir sicherlich mit der Phantasie Serie nach dem filmischen Vorbild "300"  dem Sportnahrungs Kalender 2009 oder dem fotografischen Krimi . 


Auch für unsere Jüngsten Body Kult Kunden bleibt noch ein Ehrenplatz.

Sinnliche Body Kult Paar Fotos, hier nur ein Sample das ich 2013 fotografierte !