Montag, 24. Oktober 2016

Neue Print Veröffentlichungen Okt 2016 mit Lisa Marie Schalk und Christian Rumerskirch


Lisa Marie Schalk - Fit für die Bühne

Ihr Markenzeichen sind die roten Haare und eine gewaltige Stimme die jede Halle rockt.
Die bildhübsche Steirerin hat im zarten alter von 4 Jahren mit Ballettunterricht begonnen und mit 7 lernte sie Violine spielen.
Schon damals träumte sie davon auf der Bühne zu stehen und die Zuschauer zu begeistern! 
Das man das nur mit der harten Arbeit und Disziplin und dem notwendigen Talent erreicht wusste sie. 
Am Konservatorium in Wien studiert Lisa Marie zunächst Musical und im Raimund Theater machte sie dann ihr Diplom als  Sängerin, Tänzerin, und Schauspielerin! Der Schwerpunkt liegt derzeit beim Gesang.
Meine Stimmliche Ausbildung machte ich unter anderem bei Caroline Vaicek, Christina Bahlo und aktuell bei Ken Tamplin aus Kalifornien erzählt Lisa Marie
Die Vollblutmusikerin hat viele Facetten, ihr Musik Stil ist weit gefächert und reicht von Funk über Soul bis Rock. " Im Sommer hatte ich heuer Engagements in London wo ich im populärsten und größten Burlesque Club Proud aufgetreten bin. Mit Scott Foster Harris produziert Lisa gerade ein Album das noch heuer auf den Mark kommt. Der Amerikaner, den sie im WUK Tonstudio in Wien kennengelernt hat, ist in den USA bereits sehr bekannt und erfolgreich. 
Auch in Las Vegas bin ich heuer schon aufgetreten und im November fliege ich dann für ein paar Monate hin, erzählt uns die attraktive Powerfrau bei unserem Treffen.
Ihre Model Figur hält sie mit regelmäßigen Kraft und Ausdauertraining im Fitness-Studio in Form.
Dazu hat Lisa Marie auch die Leidenschaft für Poledance entdeckt, wo sie schon bei einem recht hohen Level angelangt ist! ( Text "FitnessNew")

Aufgenommen habe ich das Bild mit Lisa Marie Schalk auf Seite 2 oben im Rahmen meines Poison Ivy Shootings!



Das Bild links unten mit Lisa, gemeinsam mit  Scott Foster Harris und Schlange entstand in Wien im Dance A Club im Milleniumstower! 

 Hier noch ein paar andere
 aus der Aufnahme Session im
 A - Dance Club







Untenstehende Aufnahme mit Lisa Marie Schalk für das Magazin FitnessNews entstand in der Steiermark im Arnold SchwarzeneggerMuseum 
auf der Original Harley Davidson aus dem Film Terminator!

Das Bild ist jetzt auch als Titelblatt des neuen FitnessNews Kalender 2017 erschienen!
sowie als limitierter Poster!


Ein paar weitere Highlights aus der Aufnahme
Session im und um das Schwarzenegger Museum! 




Lisa hier im Bild mit dem FitnessNews Chef Peter Papula und dem Leiter des Schwarzenegger Museums Peter Urdl im Thal vor der Schwarzenegger Skulptur! 

Lisa Marie Schalk war auch mit 2 Bildern im Baukalender 2017 vertreten, die Bilder dazu könnt ihr hier sehen!  
Bei der Präsentation des FitnessNews Kalender und auch des Baukalenders war Lisa Marie auch live auf der Bühne zu hören und begeisterte das Publikum!

Kurz zuvor war auch die Präsentation des Baukalenders 2017 wo Lisa gleich mit 2 meiner Bilder vertreten war, klicke hier um die Bilder zu sehen 

Auch in meiner Veröffentlichung Künstlerportraits findest du viele weitere tolle Bilder mit Lisa Marie Schalk! 
_________________________________________________________________________________

Ebenfalls in der gleichen Ausgabe der im Oktober 2016 erschienenen Ausgabe des FitnessNews 
habe ich 2 Bilder untergebracht! Das linke Bild ist aus dem Studio Shooting aus diesem Jahr (2016)
während das rechte Bild bereits vor einigen Jahren entstand! 
Man kann sehr gut sehen Christian Rumerskirch, das Model in diesen Bildern ist immer in Top Form! 
Für Fotoinsider vielleicht interessant ist das die Lichtführung der beiden Bilder, sehr unterschiedlich war, aber beide Arten der Lichtführung darauf abzielten maximale Muskeldefinition zu zeigen! 


Unten stehende Bilder sind ebenfalls aus der Session






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen